Samstag, 24. Mai 2008

Preparations

Soo in gut 13 Stunden ist beginnt das Spiel zwischen der Schlossparkkickers und [KoNi], wo meine Wenigkeit im Tor stehen wird.

Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mal kurz erklären was ich vor einem Spiel mache.

Da ich leider kein Profisportler bin, sind es eher Kleinigkeiten, die ich pflege. Meist finden Spiele Sonntags statt und Samstags muss nochmal gearbeitet werden. Das erste was ich nach arbeit mache, ich gehe ne kleine Runde laufen, weil ich hier am besten meinen Kopf frei bekomme und nochmal über vorangegange Spiele, evtl. Fehler usw. nachdenke.

Nachdem ich geduscht bzw gebadet habe, wird noch etwas gegessen. Hier jedoch nur leichte Kost, da ich schon den Fehler gemacht habe, zwei Schnitzel zuessen und am nächsten Tag kam das böse erwachen. Irgentwie wollte ich mich nicht wirklich bewegen und das Ergebnis war, 7 Gegentore, nicht sehr schön.

Nach dem essen wird Videostudie betrieben*g* nee im ernst, es gibt ein paar gute Youtube Videos, mit genialen Goalie Saves. Ich werde demnächst mal ein paar verlinken.
Als nächstes packe ich meine Tasche, hat zwei Vorteile.
Erstens ich kann ein wenig länger schlafen und zweitens ich vergesse nichts. Danach gehts pennen, weil übernächtigt im Tor stehen ist auch nicht so toll.

Nach dem aufstehen, zieh ich mir meine Spielklamotten an und dann gehts ab zum Platz. Hier dann auf alle gewartet und dann gehts ans warmmachen.

Das heißt ein paar Bälle auf den Körper und in die Ecken, ein wenig 1 on 1s und dann sollte es auch schon losgehen.

Joa das wars so im groben, morgen gibst dann den Spielbericht.
Ich mach mich so langsam ins Bett.

Genzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen