Donnerstag, 22. Mai 2008

Some Previews

In 15 Tagen ist es soweit. Dann beginnt in Österreich und der Schweiz die UEFA Euro 2008.
Die deutsche Nationalmannschaft ist seit Montag im Traininglager und auch die anderen Teams haben mit den Vorbereitungen begonnen, okay bis auf die Engländer *g*

An dieser Stelle meine Frage: Wer wird Europameister?
Wenn ihr abstimmen wollt auf der rechten Seite ist die Abstimmung und diese läuft bis zum Start der EM. Aufgeführt sind hier aber nur die Favoriten bzw. die ich dazu zähle.

Die nächste Ankündigung, ich habe am Sonntag endlich wieder ein Spiel. Ich werde mein Ein-Spiel-Comeback im [KoNi] Trikot feiern;).
Den Bericht zu dem Spiel gibt es wahrscheinlich Sonntagnachmittag.

Noch einen schönen Nachmittag

Genzo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen