Montag, 26. Mai 2008

Kein Spiel, aber Training und neue Schuhe

Irgentwie hatte ich so etwas geahnt. Die Sms von Sasu bestätigte das Gefühl.
Das Spiel gegen die Schloßparkickers viel aus. Warum... das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht keine Lust oder mangelnde Organisation, ich habe echt keine Ahnung. Trotzdem waren wir genug um 5 gegen 5 bzw. 6 gegen 5 zu spielen.
Im ersten Spiel bin ich ins Tor gegangen, mit dem Ergebnis nur ein Gegentor... jaaa ich bin gut ;) und dieses hätte ich auch verhindern können wenn mir Trunks nicht die Brille aus dem Gesicht geschossen hätte und danach nur noch ins leere Tor einschieben musste .
Da fällt mir eine lustige Anekdote eine . Marc meinte am Freitagabend nach dem Kino zu mir, pass ja auf deine neue Brille auf.. nicht das du nen Ball ins Gesicht bekommst. Darauf hin ich: " Ich bin seit 8 Jahren Torwart und habe gefühlte 5 Mal den Ball in die kritische Zone abbekommen. So etwas passiert mir einfach nicht. An dieser Stelle, ja Marc du hattest recht.
Soviel dazu^^
Ansonsten war das Training ok, bis auf das die Hitze einigen die Motivation zu nehmen schien.
Was noch erwähnens wert ist, meine Schuhe haben sich entschärft. Von daher habe ich ein großes Need auf ein paar neue... und das sind meine Favoriten:
Achso ich sollte noch erwähnen das ich NUR Adidas Schuhe nehme, weil Nike stinkt;)

Adidas Samba und Kaiser 5


Nochmal zu Nike, der Neuste Werbespot ist jedoch sehr nice



In diesem Sinn
Gute Nacht Genzo

1 Kommentar:

  1. Der Spot von nike ist zwar wirklcih auch ganz cool, aber mit clips braucht sich adidas ja wohl auch nciht zu verstecken. Da setzen die ja doch immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Coolness. Bin auch absolut überzeugter Adidas Fan und das auch ausschließlich aus rein emotionalen Gründen. Mir gefällt einfach alles von denen immer ein wenig besser als von nike, egal ob nun Produkt oder einfach Werbekampagne.

    AntwortenLöschen