Dienstag, 27. Mai 2008

Eine Frage der Ausrüstung



Das sind die.... meine neuen Schuhe:D
Meinen eigentlichen Favoriten die Kaiser 5 hatten sie zwar auch, aber nicht in der richtigen Größe.
Alles hatten sie da, von 7 bis 10 nur 9 1/2 gabs net. Als ich dann die Verkäuferin fragte ob sie noch welche habe, verschwand sie kurz im Lager, kam aber mit der schlechten Nachricht zurück, das imo keine da wären. Ach und sie wusste auch nicht wann sie das nächste mal diese Schuhe bekommen könnten. Das kenne ich irgentwo her....
Jedenfalls entschied ich mich dann für die Adidas Telstar II TRF TF.
Gleiches Noppenprofil wie Kaiser 5, aber 30 € preiswerter. Kurz anprobiert und tadaa sie passten wie angossen. Dann ab zur Kasse, bezahlt und gefragt wie es mit Garantie aussieht, weil meine letzten Schuhe bin ich nicht mehr losgeworden....

So das wars erstmal für heute. Vielleicht gibts nachher noch ein zwei Worte zum Testspiel Deutschland vs Weißrußland und ich werde demnächst mal näher auf meine Ausrüstung eingehen.

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen