Freitag, 17. Juli 2009

Play-Off Tagebuch 09/10 Teil III

Game 3: Canadiens @ Senators 4:1
Wir kamen wieder besser ins Spiel, als die Sens und machten gut Druck auf das Tor von Gerber. Ich war ein wenig übermotiviert und traf Nolan mit meinm Stick an der Hand und musste promt für zwei Minuten auf die Strafbank. Doch auch bei Überzahl kam Ottawa nicht wirklich in tritt und Chipchura traf mit Ablauf meiner Strafe zum eins zu null. Kurz vor Ende des Drittel war es dann McDonald der auf zwei zu null erhöhte.
Im zweiten Abschnitt machten wir da weiter wo wir im ersten aufhören mussten. Unser Captain erhöhte auf drei zu null und die Sache schien geritzt. Doch die Sens merkten es sofort das wir nachlässig wurden und Hecht konnte Price zum 1 zu 3 überwinden. Das war auch der zweiten Pausenstand.
Im letzten Drittel passierte nicht viel. Ich konnte auch noch punkten, da ich für Sedin zum 4 zu 1 auflegte.
Nun haben wir 4 Matchballe um die Serie für uns zu entscheiden

Stand der Serie: MTL 3:0 OTT

My PO Tracker: 2 T - 3 A

Game 4: Canadiens @ Senators 2:1

Auch im zweiten Spiel gab es für die Sens nichts zu holen, kurz nach Beginn spielten Koivu und Sedin eine wunderschöne Passstafette und ich brauchte nur noch an Gerber vorbei zuschieben. Das sollte auch erstmal das letzte Tor bleiben. Denn erst mitte des letzren Drittels macfhte Laraque das vorentscheidende zwei zu null.
Dummerweise musste ich eine Minute vor Schluss nochmal auf die Strafbank, weil ich mich an Heatly für einen Check gerächt habe. Leider traf Alfredsson nochmal, doch es reichte nicht. Somit sweepten wir die Senators aus den Playoffs.

Endstand der Serie: MTL 4:0 OTT

My PO Tracker: 3 T - 3 A

Übersicht der restlichen Serien:
Western Conference
ANA wins the Series 4-0 vs LA
SJ leads 2-1 vs CGY
CBJ lead 3-1 vs EDM
VAN leads 2-1 vs DET

Eastern Conference
NYI leads 2-1 vs PHI
FLA leads 3-1 vs ATL
NYR leads 3-0 vs BUF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen