Mittwoch, 14. Mai 2008

Ein Sportlicher Abend


22:34 Konstantin Zyrianow macht das 2 zu 0 gegen die Glasgow Rangers und somit ist Zenit St.Petersburg zum ersten Mal UEFA Cup Sieger. Ganz unverdient ist es nicht, denn Zenit hat eine sehr gute Cup Saison gespielt. Zum Spiel selbst, lange Zeit stand es 0 zu 0 und die erste Halbzeit war nicht wirklich spannend. Dann schienen aber die Trainer in der Kabine die richtigen Worte gefunden zu haben. Die erste Viertelstunde war es ein offener Schlagabtausch und es wurde ein richtig gutes Fußballspiel. In der 72. Minute war es dann soweit Denisov spielt auf Arschawin, der passt steil in den Strafraum und Denisov schiebt ganz cool am Keeper vorbei in die rechte Ecke. Danach rannten die Rangers mit der Brechstange an, aber das Erfolgserlebnis blieb ihnen verwährt.



Wirklich lange blieb ich aber beim Fußball nicht hängen, da im DSF die Viertelfinal Partie Kanda gegen Norwegen übertragen wird. Zwischenstand nach dem 2. Drittel 5 zu 2 für die Ahornblätter.
Ich bin wirklich fasziniert wie körperbetont die Kanadier spielen, aber die Norweger stecken es gut weg, kassieren aber zuviele Strafen. Von daher wage ich mal die Prognose das Kanada ins Halbfinale einziehen wird. Der Gegner dort steht schon fest. Es werden die Schweden sein, diese haben den 11 maligen Weltmeister Tschechien mit 3:2 OT aus dem Turnier geworfen.

Soviel erstmal an dieser Stelle


Update: Endstand in der Partie Kanada vs Norwegen 8:2 und somit stehen die Ahornblätter im Halbfinale.
Gute Nacht Genzo

4 Kommentare:

  1. cool geschrieben wie son richtiger sport kommentar ^^
    gefällt mir xD

    AntwortenLöschen
  2. Jut jut... sogar nen Foto selbst gemacht von den Jungs ;) hehe...weiter so.

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. HAb zwar mit Fußball net viel am Hut und es würde mich auch mehr interessieren wenn da etwas über unsere mannschaft stehen würde,aber vom schreibertalent her is das echt ok.
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich zur EM ja gespannt wenn ich wegen arbeit nich gucken kann :D
    Is cool geschrieben^^

    AntwortenLöschen