Freitag, 24. Juli 2009

Play-Off Tagebuch 09/10 Teil VIII

Eastern Conference Final Game 1: Thrasher @ Canadiens 1:4
Wir sind weiter auf Kurs. Nach einem schwachen ersten Drittel, in dem besonders mir, nicht viel gelang, brachte uns Chipchura in Führung. Danach lief es besser nur weitere Tore wollten nicht fallen.
Kurz nach beginn des letzten Abschnitts, kam die Scheibe zu mir und ich konnte Lehtonen zum 2 zu 0 überwinden. Doch kurz darauf trat Ilya Kovalchuk in Erscheinung und verkürtzte wieder. Jetzt wurde es ein offener Schlagabtausch und egal wer, das nächste Tor würde Richtungsweisend sein.
Zum Glück konnten wir ein Bully in unserem Drittel gewinnen und Koivu schickte mich auf die Reise. Nach kurzem gerangel mit dem Thrashersdefender überwand ich Lehtonen zum zweiten mal an diesem Abend.
Das Empty Net besorgte mal wieder Laraque

Stand der Serie: MTL 1:0 ATL

My PO Tracker: 10 T - 4 A

Western Conference Final Game 1: Ducks @ Sharks 4:2

Stand der Serie: SJ 0:1 ANA


Conference Final Game 2: Thrashers @ Canadiens 1:2 OT
Wir haben wieder nicht richtig ins Spiel gefunden und die Südstaatler verteidigten geschschickt. Erst spät im 2. Drittel gingen wir durch Andrei Kostitsyn in Führung. Leider versäumten wir es diese weiter auszubauen. So kam wie es kommen musste, Hudler erledigte den Ausgleich und somit ging es in die Overtime.
Hier setzte Koivu dann den Schlusspunkt und nun gehts ab in den Süden.

Stand der Serie: MTL 2:0 ATL

My PO Tracker: 10 T - 4 A

Western Conference Final Game 1: Ducks @ Sharks 0:2

Stand der Serie: SJ 1:1 ANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen