Mittwoch, 11. Juni 2008

Tag 3 und 4

Ja es war ein seehr schöner Abend gestern. So gegen 22.30 war ich zuhause und das erste was ich hörte war ein 3 zu 0 für Holland. Ich musste auch zweimal hinhören bzw sehen, aber ja die Orjanes haben den amtierenden Weltmeister, auf den Boden der Tatsachen zurück.


In der zweiten Partie vom Montag, trennten sich Frankreich und Rumänien mit 0 zu 0. Ein sehr langweiliges Spiel.

Heute überannnten die Spanier dir Russen mit 4 zu 1 und unterstrichen ihre Favoritenrolle. Die Russen spielten zwar zu anfangs gut mit, aber dann waren Iberer einfach einen Tick cleverer.


Dann griff auch noch der Titelverteidiger Griechenland ins Geschehen ein und was soll ich sagen. Ein griff ins Klo. Sie verloren mit 0:2 gegen anfangs schwache Schweden. Held des Abends war Zlatan Ibrahimovic, der das 1 zu o schoss.



So morgen gehts dann mit
Schweiz gegen Türkei und
Tschechien gegen Portugal weiter.

So long

1 Kommentar:

  1. ich hoff mal das die franzosen gegen die niederländer besser aussehn :p
    ansonsten isses wahrscheinlich schon inner vorrunde vorbei :(

    AntwortenLöschen